..... Sie bringen´s.... Wir verkaufen´s.... dann machma  h o i b e  h o i b e ....

 

Herzlich Willkommen bei Hoibe Hoibe "dem" Flohmarktladen in Giesing am 60er Stadion. Was ursprünglich als einmaliger privater Flohmarkt gedacht war,wurde schnell zu einem Ladengeschäft.

Die Idee, einen Flohmarkt  unabhängig von Wind und Wetter zu machen war also eher zufällig geboren. Es geht mir nicht darum möglichst viel Gewinn zu machen,sondern darum,daß Schönes, Sinnvolles, Praktisches usw. wieder neue Besitzer finden ohne das diese dafür ein Vermögen ausgeben müssen.

Sie bringens und ich verkaufs....ab 5,- machen wir ....hoibehoibe.....Sachen die unter 5,- verkauft werden sind von dieser Regel ausgenommen und werden als Sachspende gewertet.Da ich aus Platzgründen sehr viel weiterschenke werden auch diese Sachen gut verwertet.

 

Meine Öffnungszeiten sind leider nicht anders möglich weil ich auch noch einen "normalen" Job habe...

Also kommens einfach mal vorbei.Ich freu mich auf Sie..

 

Adelheid Fechner